Wir sind inspiriert von einer Vision: Die Vision von einer Welt, in der Frauen sich ihrer Stärke, ihrer Schönheit und ihres Mutes bewusst sind. Eine Welt, in der diese Frauen sich gegenseitig bereichern und unterstützen. In dieser Welt sind Frauen sich ihres wahren Selbst bewusst, leben ihre Kühnheit, ihre Erotik, ihre Wildheit und ihr ungezähmtes, freies, authentisches Ich ganz so wie sie es tief in ihren Herzen fühlen.

Weisheit und Lebenslust sprühen aus ihren Augen, ihre Herzen schlagen im selben Rhythmus wie der trommelnde Herzschlag von Mutter Erde. Sie reichen einander die Hand und werden Teil von etwas Größerem, verbinden sich mit der Frau neben ihnen und somit mit ur-weiblicher Energie. Genährt, gestärkt und gehalten von der Kraft ihrer Gefährtinnen, Schwestern, Töchter und Ahninnen verleihen sie ihrer individuellen Weiblichkeit Ausdruck.

Mutig begegnen sie ihren Schatten, überwinden Ängste und lösen alte, hinderliche Blockaden. Sie finden ihr Urvertrauen tief in Mutter Erde verwurzelt, erfüllt von Lebensfreude.

Im Kreis von Frauen die eigene Weiblichkeit neu erleben

Ständige Konkurrenz, Neid, Missgunst und Tratsch sind Attribute, welche oft wie dunkle Wolken über dem Verhältnis hängen, welches viele Frauen zueinander haben. Doch wenn wir (an)erkennen, dass jede von uns einzigartig und auf ihre ganz eigene Art wundervoll ist, können wir offen aufeinander zugehen, uns mit Respekt begegnen und gleichzeitig verbunden und doch frei sein! Dann entsteht der Raum, in dem jede Frau ihr wahres und authentisches Selbst entfalten und sich damit rundherum wohl und ganz fühlen kann.

Wir möchten dir in unseren deutschlandweiten Frauen-Retreats, Workshops und Seminaren einen heiligen, geschützten Raum und die Möglichkeit bieten, deine Weiblichkeit neu zu entdecken, zu ehren und zu feiern. Erlebe die Liebe zu dir selbst, lerne der weisen Stimmer deiner Intuition zu lauschen und deinen finde deinen ganz eigenen Weg. Lass dein inneres Feuer in die Welt hinaus strahlen und das Leben erhellen.

Wir wollen dir helfen, deine Selbstliebe zu erwecken und zu stärken. Dir helfen, wieder auf deine Intuition und innere Stimme zu hören und deinen eigenen Weg zu gehen. Jede Emotion, jeder Mensch, jede Frau ist heilig. In dir liegt ein Strahlen, ein Licht, welches erwachen und in die Welt scheinen möchte.

Ziehe deine Schuhe aus, löse dein Haar, atme tief den würzigen Duft des Waldbodens ein und nimm unsere Hand. Hier wirst du so akzeptiert, wie du bist und wirst Teil des Mysteriums, das uns verbindet.

 

 

Spirituelle Arbeit im Frauen-„Tribe“

 

Der Rising Women Tribe entstand im Jahre 2016 aus dem Wunsch heraus, die wunderbare Frauenarbeit, welche wir selbst erfahren durften – und immer noch erleben – weiterzugeben. Wir wurden oft darauf angesprochen, welche Gruppen und Organisationen zu weiblicher Spiritualität wir im deutschsprachigen Raum weiterempfehlen können oder ob wir nicht selbst ein entsprechendes Seminar geben könnten. Daraus wurde die Idee geboren, unsere Leidenschaft und Berufung ein Stück weit zum Beruf zu machen und den Rising Women Tribe zu gründen.

Immer mehr Frauen in der heutigen Zeit verspüren in sich den Ruf, ihrem Leben mehr Sinn zu geben, aus alten Mustern auszubrechen und mehr mit sich selbst in Kontakt zu kommen. Auf das eigenen Bauchgefühl zu hören und ihm gar zu vertrauen ist für viele Frauen heute schwer geworden. So haben sie sich von sich selbst entfremdet, sehen nicht, wie wunderbar sie sind und vergleichen sich stattdessen permanent mit anderen Frauen.

Die Medien vermitteln uns ein Bild von Frauen, das mit der Realität oft nicht mehr viel gemeinsam hat. Zu groß wird der Druck, die Erwartungen von außen machen viele von uns unbewusst zu unseren Eigenen. Dann fühlen wir uns abgeschnitten von uns selbst, dem ungezähmten Teil unseres Herzens, dann fühlen wir uns rastlos oder einfach ständig erschöpft.

Mit dem Rising Women Tribe möchten wir Frauen in unseren Retreats, Seminaren oder Workshops die Möglichkeit geben, zu ihrer Kraft zurück zu finden. In deutschlandweiten Veranstaltungen zu verschiedenen Themen öffnen wir gemeinsam den Raum für diese Erfahrung.

Unser Tribe versteht sich nicht als feste oder religiöse Gemeinschaft in die man „ein-“ oder „-austritt“. Wir verstehen uns als Verkörperung eines weltumspannenden Stammes (englisch: „Tribe“) welcher immer bestand und immer bestehen wird, solange sich Frauen diesem verbunden fühlen. Du bist Teil dieses Tribes, wenn du Teil von ihm sein möchtest! Du kannst die Energie dieser Gemeinschaft in unseren Veranstaltungen erleben und spüren. Wir wollen dich ermutigen und dabei unterstützen „to rise“ – „dich zu erheben“ und ganz und gar zur Autorin deiner eigenen Lebensgeschichte zu werden.

Bitte beachte, dass wir uns nicht als Therapeuten verstehen. Unsere Arbeit dient nicht der Heilung psychischer oder somatischer Erkrankungen und ersetzt keine Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker, Psychiater oder Psychologen.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken