Rotes Zelt November, Herten NRW


Termin Details

  • Datum:

Dies ist dein Rotes Zelt, ein Ort an dem du einfach sein darfst und dich entspannen kannst.
Genieße dich selbst, fühl dich frei, teile mit deinen Schwestern, worüber du sprechen möchtest.
Dies ist ein Ort an dem Frauen gesehen und gehört werden.
Nimm dir deine Zeit, atme tief und erlebe den Moment.
Lass den Alltag hinter dir, lege deine Masken ab und öffne dein Herz.
Lache, weine oder sei verrückt:
Dies ist dein Rotes Zelt.
 
Im Roten Zelt gönnen wir uns eine Auszeit und erleben ein neues Miteinander unter Frauen. Wir tauschen uns aus, geben Themen Raum über die du vielleicht nirgends sprechen kannst, tun einander Gutes. Hier darfst du einfach du Selbst sein und wieder Kraft tanken.
Erlebe dich im Kreis von Frauen, die sich nicht in Konkurrenz begegnen, sondern einander an ihrer Weisheit teilhaben lassen. Wir ehren unser Frau-Sein, unsere Weiblichkeit, die Heiligkeit unseres Körpers, unserer Zyklen und unseres Lebens.
 
Im Roten Zelt gibt es keinen Zwang – du entscheidest selbst was du brauchst.
Wir teilen hier unsere Geschichten, manchmal auch Tanz, Gesang und Rituale, weinen, lachen und gemeinsames Essen.
 
Datum: 18. November 2017
Zeit: 14:00 – ca. 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Herten (die genaue Adresse erhältst du im Anmeldebogen per Email)
Teilnehmerzahl: 15 max.
Kosten pro Person: 15,00 €
 
Anmeldung per Mail an: info@risingwomentribe.com
 
Gerne kannst du dir eigene Kissen, Decken, Felle etc. mitbringen, um dir deinen Platz so gemütlich wie möglich zu gestalten, es sind aber auch Matten, Decken, Kissen etc. vor Ort.
Außerdem bieten wir dir in einer kleinen Tee-Küche die Möglichkeit, dich mit frischem Tee zu verwöhnen. Wasser und kleine Snacks sind ebenfalls vorhanden.
Solltest du Fragen haben, schreib uns gerne an.
Bitte beachte, dass eine Anmeldung nur über Email erfolgen kann! Eine Zusage in der Facebook-Veranstaltung gilt nicht als Anmeldung und kann daher nicht berücksichtigt werden.
 
Mehr zum Thema Rotes Zelt findest du unter:
http://risingwomentribe.com/category/blog/

Merken